BÄM! Abendschule: Sabine Roeltgen, Finanzielle Unabhängigkeit

Finanzielle Unabhängigkeit. Eine Abendschule mit Sabine Roeltgen

Im Juni ging es ums liebe Geld. Wir haben eingeladen zur BÄM! Abendschule von Frauen für Frauen* (only!) mit Finanzexpertin Sabine Roeltgen zum Thema:

Finanzielle Unabhängigkeit: Wie übernehme ich Verantwortung über meine Finanzen und was bin ich wert?

Was ist meine Einstellung zu Geld? Was muss ich über Geld wissen? Wie bekomme ich meine Finanzen in den Griff? Wie kann ich mich vor Abhängigkeit schützen? Wie vereinbare ich meine Werte und das Thema Geld verdienen? Was bin ich, ist meine Arbeit wert? Wie verhandle ich mein Honorar richtig?

Gemeinsam mit der Finanzexpertin Sabine Roeltgen haben wir uns in einem mehrstufigen Workshop diesen Fragen und aktuellen Herausforderungen gestellt, um am Ende des Abends mit einem guten Gefühl für das Thema Geld und dem nächsten Schritt in die finanzielle Unabhängigkeit nach Hause zu gehen.

Sabine Roeltgen ist Expertin für Geldanlagen, Aktien und Finanzen. Ihr Coaching-Angebot richtet sich besonders an Frauen, die sie in Workshops und Vorträgen dazu ermutigt, ihr Geld nachhaltig anzulegen.

Die BÄM! Abendschule war für diese Veranstaltung zu Gast in der ALTE LEDEREI KOELN.