BÄM! Mitgliedschaft

And She Was Like: BÄM! ist ein aktives Netzwerk, das durch seine Mitglieder lebt. Wir sind davon überzeugt, dass wir zusammen mehr erreichen können.
Mit deiner Mitgliedschaft hilfst du uns, das Programm stetig weiterzuentwickeln, Veranstaltungsformate zu organisieren und unser Netzwerk wachsen zu lassen.


Vorteile einer BÄM! Mitgliedschaft

— Regelmäßige Einladungen und Informationen zu unseren Veranstaltungen über unseren Newsletter
— Freier Eintritt zu unseren BÄM! Veranstaltungen
— Bei einer Fördermitgliedschaft: Jedes Jahr eine exklusiv gestaltete Vereinsgabe von einer Künstlerin oder Designerin aus unserem Netzwerk
— Eine Spendenquittung für die Steuererklärung bekommst du natürlich auch


Jahresbeiträge für 2017

Basis-Mitgliedschaft:
30 Euro im Jahr und freier Eintritt zu BÄM! Veranstaltungen

Ermäßigte Mitgliedschaft für Studierende, Schüler*innen, Auszubildende:
15 Euro im Jahr und freier Eintritt zu BÄM! Veranstaltungen (bitte Schul- oder Studienbescheinigung vorlegen)

Fördermitgliedschaft:
100 Euro im Jahr, freier Eintritt zu BÄM! Veranstaltungen und eine exklusive Vereinsgabe pro Jahr

Kündigung
Die Kündigung deiner Mitgliedschaft ist immer zum Jahresende möglich. Letzter Termin für die schriftliche Kündigung ist der 31. Dezember. Kündigungen, die nach diesem Datum eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Bitte beachte, dass eine Mitgliedschaft für ein Kalenderjahr (1. Januar bis 31. Dezember) gilt und sich automatisch jeweils um ein Jahr verlängert.


Du möchtest Mitglied werden?

Hier geht’s zur Beitrittserklärung, die du uns ausgefüllt und unterschrieben per Post oder als Scan zurücksenden musst.


Du möchtest an unserem monatlichen Stammtisch für Frauen* teilnehmen?

Schreib uns eine E-Mail an mail[at]andshewaslikebam.de und wir nehmen dich in den Stammtisch-Verteiler auf, du bekommst dann regelmäßig Einladungen zum Stammtisch.