Fan? Friend? Lover?

And She Was Like: BÄM! ist eine aktive Community, die durch EURE Unterstützung lebt! Mit deinem Support hilfst du uns, das Programm stetig weiterzuentwickeln, Veranstaltungsformate zu organisieren und Sichtbarkeit für FLINTA zu schaffen.

BÄM! ohne Mitgliedschaft unterstützen?

Eine Vereinsmitgliedschaft ist nichts für dich, aber du möchtest unsere Arbeit trotzdem unterstützen? Dann freuen wir uns, wenn du auf unserer Steady-Seite vorbeischaust. Dort kannst du ganz unkompliziert über ein Abo unseren Newsletter unterstützen, schon ab 2,50 Euro im Monat.

Du möchtest Mitglied werden?

Basis-Mitgliedschaft: 30 Euro im Jahr

Ermäßigte Mitgliedschaft für Studierende, Schüler*innen, Auszubildende: 15 Euro im Jahr (bitte Schul- oder Studienbescheinigung vorlegen)

Fördermitgliedschaft: 100 Euro im Jahr

Hier geht’s zur Beitrittserklärung, die du uns ausgefüllt und unterschrieben per Post oder als Scan zurücksenden musst. Eine Spendenquittung für die Steuererklärung bekommst du natürlich auch

Kündigung
Die Kündigung deiner Mitgliedschaft ist immer zum Jahresende möglich. Letzter Termin für die schriftliche Kündigung ist der 31. Dezember. Kündigungen, die nach diesem Datum eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Bitte beachte, dass eine Mitgliedschaft für ein Kalenderjahr (1. Januar bis 31. Dezember) gilt und sich automatisch jeweils um ein Jahr verlängert.